Mittwoch, 1. August 2012

"How you doin'?"

Quelle
Seit dem mir meine Schwester neulich ein paar Outtakes von Friends gezeigt hat, bin ich wieder voll im Friends-Fieber - egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe, ich finde sie immer wieder großartig. So manches mal wurde ich schon ein wenig schräg von der Seite angeguckt, wenn ich mir mit ein paar Folgen unterwegs im Zug die Zeit vertrieben habe und immer wieder lachen musste. Und es gibt doch fast nichts herrlicheres, als von einem langen Sightseeing-Tag ins Hostel zurückzukehren und festzustellen, das im Fernsehen (den wir sogar grandioser Weise auf unserem Zimmer hatten) ein Friends-Marathon läuft.

Quelle
Quelle
Anfangs habe ich Friends zwar auf Deutsch geguckt, habe mich dann aber relativ schnell für die Originalversion entschieden. Ich finde, es geht einfach ein Teil des Charmes und des Witzes durch die Synchronisation verloren. 
Hier noch die Outtakes, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen